Tungsten Probe Tips

Soar Technology Co., Ltd wurde für die Fertigung etabliert und beliefert eine Vielzahl von Tungsten Probe Tips. Gut ausgebildete und erfahrene Ingenieure sind mit der Präzision und Arbeitsoptimierung gewidmet sicherzustellen, dass alle Produkte in hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen geliefert. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Lage, Ihre anspruchsvollen Anforderungen mit kurzen Vorlaufzeit, stabile Qualität und sehr günstigen Preis zu erfüllen. Wenn es etwas gibt, das Sie möchten mehr über unsere Produkte wissen, kontaktieren Sie uns noch heute!
Durch die Zuverlässigkeit und Stabilität der Leistungen unserer Produkte genießt auch Ansehen im In-und Ausland. Wenn Sie interessiert sind

Tungsten Probe Tips

oder wollen Unternehmens mit uns bitte kontaktieren Sie uns frei für weitere Details.
  • Tungsten Probe Tips - Tungsten Probe Needles
Tungsten Probe Tips
Modell - Tungsten Probe Needles
Wolframnadeln können in Rundstäbe unterteilt werden-geformte Wolframnadeln und spitze Wolframnadeln entsprechend ihrer Form.
Die Stange-geformte Wolframnadel hat eine schlanke Struktur und eine metallische Oberfläche.Wird für Argon-Lichtbogenschweißelektroden verwendet.Die Argon-Lichtbogenschweißtechnologie ist die am schnellsten wachsende und am weitesten verbreitete Schweißtechnologie im In- und Ausland.Speziell,Das manuelle Argon-Wolfram-Lichtbogenschweißen ist zu einer unverzichtbaren Methode zum Schweißen verschiedener Metallstrukturen geworden.
Beim Schweißen,zwischen Wolframelektrode und Werkstück entsteht ein Lichtbogen,und der Zusatzwerkstoff wird von einer Seite zugeführt.Unter der Wirkung der Lichtbogenwärme,Schweißzusatz und Werkstück verschmelzen zu einer Schweißnaht.Um das Schmelzen und Verbrennen der Elektrode zu verhindern,der Schweißstrom sollte nicht zu groß sein.Deswegen,Wolfram-Argon-Lichtbogenschweißen eignet sich normalerweise zum Schweißen von dünnen Blechen unter 4 mm,wie Rohrstoßverbindungen,Rohr- und Rohrplattenanschluss.
Wolframnadeln mit spitzer Spitze werden hauptsächlich für Instrumentensonden verwendet,wie eine digitale Vier-Sondentester,was ist ein multi-Zweck umfassendes Messgerät mit den vier-Messprinzip der Sonde.
Dieses Instrument wurde in Übereinstimmung mit dem nationalen Standard für physikalische Testmethoden für Einkristall-Silizium und unter Bezugnahme auf die amerikanische A . entwickelt.S.T.M-Standard.Es ist ein spezielles Instrument zum Testen des spezifischen Widerstands und des Schichtwiderstands(Schichtwiderstand)von Halbleitermaterialien.
Wolframnadeln werden hauptsächlich in Halbleitermaterialfabriken verwendet,Fabriken für Halbleiterbauelemente,wissenschaftliche Forschungseinrichtungen,und Universitäten, um die Widerstandsfähigkeit von Halbleitermaterialien zu testen.
Soar Technology Co., Ltd
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Soar Technology Co., Ltd
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Tungsten Probe Tips, Sie müssen über die höchste Qualität von Tungsten Probe Tips Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Berylliumkupfer ist ein duktiles,schweiß- und bearbeitbare Legierung,die nicht standhalten können-oxidierende Säuren wie Salzsäure und Kohlensäure.Es ist auch beständig gegen Plastikzersetzung,Verschleißfestigkeit,und Kratzfestigkeit.In Ergänzung,Berylliumkupfer kann durch Wärmebehandlung verbessert werden.Festigkeit und ihre Zähigkeit und Leitfähigkeit.Beryllium-Kupfer-Sonden sind ebenfalls kostenpflichtig-effektive Wahl für Anwendungen, bei denen eine gute Leitfähigkeit und geringe Pad-Schäden wichtig sind.Die äußere Spitze der Beryllium-Kupfer-Sonde ist leuchtend goldgelb,und die Beryllium-Kupfer-Sonde ist die weichste unter allen Sondentypen.Im Allgemeinen verkauft werden stromloses Polieren,die Sonde ist leicht zu oxidieren und nicht leicht zu reinigen,die Originalsonde ist elektropoliert,nicht leicht zu oxidieren und leicht zu reinigen,und die Impedanz ist stabil.
Soar Technology Co., Ltd
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Tungsten Probe Tips, Sie müssen über die höchste Qualität von Tungsten Probe Tips Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Eigenschaften der Sonde aus Palladiumlegierung: Verwenden Sie neue Edelmetall-Verbundwerkstoffe. Der LED-Wafer-Werkstest eignet sich eher für die Punktprüfung von Rot- und Blaulicht,mit hoher Stabilität und langer Lebensdauer. Die Nadelspitze ist geätzt und poliert,und der Nadelspitzenwinkel kann angepasst werden. Taiwan’s Produktionsqualität ist stabil,der preis ist der wettbewerbsfähigste,und wurde speziell für die LED-Industrie entwickelt und hergestellt manufactured.
Soar Technology Co., Ltd
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Tungsten Probe Tips, Sie müssen über die höchste Qualität von Tungsten Probe Tips Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die Sonde ist der Hauptteil der Probe Card und dient der Verbindung zwischen dem elektronischen Bauteil und dem Tester, damit die Leiterplatte tatsächlich zum Testen inspiziert werden kann.Sonde verwenden:Sie ist Hauptbestandteil der Probe Card und dient als Anschlusskomponente.Separate Tests können durchgeführt werden, indem elektrische Signale an die Chippads übertragen werden, um hohe . zu trennen-Qualitätsprodukte aus fehlerhaften Produkten. Material:Wolfram(WNP),Rhenium-Wolfram(WRNP),P4,P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Vereinigte Staaten Verarbeitungsort:Taiwan

Tungsten Probe Tips

Soar Technology Co., Ltd is leading manufacturer, supplier of wide range of Tungsten Probe Tips in Taiwan. We adhere to the spirit "Solidarity, Struggle, Innovation and Work devotion", our company has passed ISO Quality management certificate, all the products have got certificate. See satisfy to customer as our object, see the market demands as the direction and continually improve quality and develop new products. Our aim is quality first, credit standing, win market. We insist in good quality, good credit, good service and competitive price and cooperated with customer. Welcome all of friends come to contact with us to set up business relationship.
Our

Tungsten Probe Tips

products applications are worldwide valued and appreciated by our clients's and their end-user customers. We also welcome new clients, to discover the quality and service that we deliver.
  • Tungsten Probe Tips - Tungsten Probe Needles
Tungsten Probe Tips
Model - Tungsten Probe Needles
Tungsten needles can be divided into round rod-shaped tungsten needles and pointed tungsten needles according to their shape.
The rod-shaped tungsten needle has a slender structure and a metallic surface. Used for argon arc welding electrodes. Argon arc welding technology is the fastest growing and most widely used welding technology at home and abroad. In particular, manual argon tungsten arc welding has become an indispensable method for welding various metal structures.
During welding, an arc is generated between the tungsten electrode and the workpiece, and the filler metal is fed in from one side. Under the action of the arc heat, the filler metal and the workpiece melt together to form a weld. In order to prevent the melting and burning of the electrode, the welding current should not be too large. Therefore, tungsten argon arc welding is usually suitable for welding thin plates below 4mm, such as pipe butt joints, pipe and tube plate connection.
Tungsten needles with a pointed tip are mainly used for instrument probes, such as a digital four-probe tester, which is a multi-purpose comprehensive measurement device using the four-probe measurement principle.
This instrument is designed in accordance with the national standard of physical testing methods for single crystal silicon and with reference to the American A.S.T.M standard. It is a special instrument for testing the resistivity and sheet resistance (sheet resistance) of semiconductor materials.
Tungsten needles are mainly used in semiconductor material factories, semiconductor device factories, scientific research institutions, and universities to test the resistance performance of semiconductor materials.
 
Soar Technology Co., Ltd
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Probe Tips, you need to know about the highest quality of Tungsten Probe Tips manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Beryllium copper is a ductile, weldable and workable alloy, which can withstand non-oxidizing acids such as hydrochloric acid and carbonic acid. It is also resistant to plastic decomposition, wear resistance, and scratch resistance. In addition, beryllium copper can be improved by heat treatment. Strength and its toughness and conductivity. Beryllium copper probes are also a cost-effective choice for applications where good conductivity and low pad damage are important. The outer tip of the beryllium copper probe is bright golden yellow, and the beryllium copper probe is the softest among all types of probes. Generally sold are electroless polishing, the probe is easy to oxidize and is not easy to clean, the original probe is electropolished, not easy to oxidize and easy to clean, and the impedance is stable.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Probe Tips, you need to know about the highest quality of Tungsten Probe Tips manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Palladium alloy probe features: Use new precious metal composite materials. The LED wafer factory test is more suitable for spot testing of red and blue light, with high stability and long life. The needle tip is etched and polished, and the needle tip angle can be customized. Taiwan's production quality is stable, the price is the most competitive, and it is specially developed and manufactured for the LED industry.
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Probe Tips, you need to know about the highest quality of Tungsten Probe Tips manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The probe is the main part of the probe card and is used for the connection between the electronic component and the tester so that the circuit board can be actually inspected for testing. Use probe: It is the main component of the probe card and is used as a connection component. Separate tests can be performed by transmitting electrical signals to the chip pads to separate high-quality products from defective products. Material: Tungsten (WNP), Rhenium Tungsten (WRNP), P4, P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of Origin: United States Processing place: Taiwan