Tungsten Needles

Wir Großhandel, produzieren und liefern die Tungsten Needles aus Taiwan. Mit reichen Erfahrungen exportieren wir unsere Produkte enure nicht nur mit Qualität, sondern auch wettbewerbsfähige Preise und besten Service zu bieten. Mit dem Erfolg das enorme Wachstum in den Exportmärkten als unsere Haupttätigkeit sind wir auch die Erfüllung der Anforderungen des lokalen Händlern und Unternehmen. Wir besitzen eine hervorragende Gruppe von Ingenieuren, mit High-Tech und beruflichen Fähigkeiten, haben unsere Produkte CE-und RoHS-Zulassungen geführt. Unsere Produkte sind gut ausgewählt und vor dem zum Verkauf gestellt, damit eine hohe Qualität von unseren professionellen Technikern überprüft.
Wir liefern unsere beste Qualität

Tungsten Needles

und termingerechte Lieferung Ihrer Anforderung gerecht zu werden. Für weitere detaillierte Spezifikation, senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie bald antworten.
  • Tungsten Needles - Tungsten Probe Needles
Tungsten Needles
Modell - Tungsten Probe Needles
Wolfram ist das häufigste Material von Hartmetall.Im Vergleich zu anderen Metallen,es hat eine stärkere Härte,Duktilität,und ist leicht zu verarbeiten.
Unter allen reinen Metallen,Wolfram hat den höchsten Schmelzpunkt.Im Vergleich zu Kohlenstoff,Wolfram kann bei einer höheren Temperatur einen festen Zustand aufrechterhalten,und Wolfram hat den niedrigsten Wärmeausdehnungskoeffizienten,mit niedrigem Wärmeausdehnungskoeffizienten,hoher Schmelzpunkt,und hohe Zugfestigkeit.Stärke.
Normalerweise ist auch Wolfram weit verbreitet,am häufigsten als langlebiges Metall in der Bauindustrie wie Metallverarbeitung und Bergbau verwendet and.Wolfram ist ein Metallmaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit.Da Wolfram in einen Draht eingezogen werden kann-wie Form,Wolfram ist ebenfalls weit verbreitet und wird oft als Elektroden verwendet,wie Filamente,Elektroden,Thermoelemente oder Sondennadeln,etc.,Wolfram selbst existiert jedoch Das Problem der Sprödigkeit und der geringen Plastizität verringert die Lebensdauer während des Gebrauchs erheblich.
 
Soar Technology Co., Ltd
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Tungsten Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tungsten Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die Spitze des Rheniums-Wolframsonde wird in einem speziellen Verfahren verarbeitet processed.Der Nadelkonus hat eine hohe Präzision,hohe Festigkeit und Elastizität.Das Produkt ist mehr Verschleiß-beständig,mehr Korrosion-beständig,und die Oberfläche ist relativ glatt,und seine Helligkeit erreichen kann Die Ähnlichkeit ist eine Spiegelfläche.Rhenium-Wolframsonden sind die am häufigsten verwendeten Sondentypen,und der Anwendungsbereich von Rhenium-Wolfram-Prüfkarten hat sich allmählich erhöht.Rhenium-Wolframsonden werden verwendet, um die Sprödigkeit von Wolfram zu reduzieren und seine Plastizität zu verbessern.In Ergänzung,Rhenium-Wolfram hat einen sehr hohen Schmelzpunkt,daher wird es oft in der Luftfahrt und in der Höhe verwendet-Temperaturumgebungen,wie elektronisches Heizen und Schweißen.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Tungsten Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tungsten Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Berylliumkupfer ist eine Kupferlegierung mit Beryllium als Hauptlegierungselement.Es ist das beste elastische Material in Kupferlegierungen.Es hat eine hohe Festigkeit,hohe Elastizität,hohe Leitfähigkeit,hohe Temperaturbeständigkeit,Korrosionsbeständigkeit,starke Müdigkeit,Verschleißfestigkeit,Kalt-beständig,leicht zu verarbeiten,und die beste Härte und Festigkeit aller Kupferlegierungen;am besten geeignet für lange-Leben,hoch-Temperatur,hoch-aktuelle schalter teile.Es ist ein Alter-aushärtendes Material und ist ein Mikroschalter,Präzisionsverbinder,und verschiedene Das Material der Wahl für Präzisionssplitter wie z-Gradklemmen und Relais.Berylliumkupfer ist ein Zeitalter-härtender Werkstoff mit der höchsten Festigkeit unter den Kupferlegierungen.Es wird lange verwendet-Lebensterminals,Mikroschalter,etc.Die Festigkeit und Verschleißfestigkeit von Berylliumkupfer sind besser als die physikalischen Eigenschaften von Chrom-Zirkonium-Kupferlegierungen.Die Werkzeuge aus Berylliumkupfer sind sehr hart und erzeugen keine Funken beim Auftreffen auf die Stahloberfläche.Weil Beryllium eine hohe Biegesteifigkeit hat,thermische Stabilität,Wärmeleitfähigkeit,und geringe Dichte,sie sind alle aus Luftfahrt gemacht-verwandte Materialien werden auch in Raketen verwendet,Raumfahrzeuge und Satelliten.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Tungsten Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tungsten Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P7-Sonden aus Palladiumlegierungen sind häufig verwendete Testmedien für Wafertests.Der direkte Kontakt zwischen den Sonden und den getesteten Pads überträgt elektrische Signale an den Tester, um die Qualität der Chipschaltung zu bestimmen.Unter der Umsetzung des Materials der Cantilever-Sonde und des Übergangswiderstandes des Lötpads,der Übergangswiderstand des Materials wird im Vergleich zur Wolframnadel und der Wolfram-Rhenium-Nadel schnell größer, wenn die Nadel bei hoher Temperatur getestet wird;während die Berylliumkupfernadel eine hohe Temperatur hat.Die Leistung ist relativ stabil.P7-Palladiumlegierungen haben höhere Schmelzpunkte,die die Diffusionsbildung von intermetallischen Verbindungen hemmt.

Tungsten Needles

We have been leading manufacturing of Tungsten Needles, factory located in Taiwan, as a professional manufacturer and exporter with an excellent reputation as well as reliability supplier. Our products contain various size...etc. If you were interested in our goods, please feel free to contact us. We supply to you in best price, quality.
We sincerely welcome your contact to negotiate cooperation for mutual benefits and development.We offer guarantees for every

Tungsten Needles

and dedicated in supplying top quality and best service to all customers.
  • Tungsten Needles - Tungsten Probe Needles
Tungsten Needles
Model - Tungsten Probe Needles
Tungsten is the most common material of cemented carbide. Compared with other metals, it has stronger hardness, ductility, and is easy to process.
Among all pure metals, tungsten has the highest melting point. Compared with carbon, tungsten can maintain a solid state at a higher temperature, and tungsten has the lowest thermal expansion coefficient, with low thermal expansion coefficient, high melting point, and high tensile strength. strength.
Usually tungsten is also widely used, the most common being used as a durable metal in the construction industry such as metal processing and mining. Tungsten is a metal material with high temperature resistance. Since tungsten can be drawn into a wire-like shape, tungsten is also widely used and often used as electrodes, such as filaments, electrodes, thermocouples or probe needles, etc., but tungsten itself exists The problem of brittleness and low plasticity greatly reduces its life span during use.
 
Soar Technology Co., Ltd
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Needles, you need to know about the highest quality of Tungsten Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The tip of the rhenium-tungsten probe is processed by a special process. The needle cone has high precision, high strength and elasticity. The product is more wear-resistant, more corrosion-resistant, and the surface is relatively smooth, and its brightness can reach The similarity is a mirror surface. Rhenium-tungsten probes are the most widely used of all types of probes, and the scope of use of rhenium-tungsten probe cards has gradually increased. Rhenium-tungsten probes are used to reduce the brittleness of tungsten and improve its plasticity. In addition, rhenium-tungsten has a very high melting point, so it is often used in aviation and high-temperature environments, such as electronic heating and welding.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Needles, you need to know about the highest quality of Tungsten Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Beryllium copper is a copper alloy with beryllium as the main alloying element. It is the best elastic material in copper alloys. It has high strength, high elasticity, high conductivity, high temperature resistance, corrosion resistance, strong fatigue, wear resistance, Cold-resistant, easy to process, and the best hardness and strength of all copper alloys; most suitable for long-life, high-temperature, high-current switch parts. It is an age-hardening material and is a micro switch, precision connector, and various The material of choice for precision shrapnel such as high-grade terminals and relays. Beryllium copper is an age-hardening material with the highest strength among copper alloys. It is used in long-life terminals, micro switches, etc. The strength and wear resistance of beryllium copper are better than the physical properties of chromium-zirconium-copper alloys. The tools made of beryllium copper are very hard and will not produce sparks when hitting the steel surface. Because beryllium has high flexural rigidity, thermal stability, thermal conductivity, and low density, they are all made Aviation-related materials are also used in missiles, space vehicles and satellites.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Tungsten Needles, you need to know about the highest quality of Tungsten Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P7-Palladium alloy probes are commonly used test media for wafer testing. The direct contact between the probes and the tested pads transmits electrical signals to the tester to determine the quality of the chip circuit. Under the implementation of the material of the cantilever probe and the contact resistance of the solder pad, the contact resistance of the material becomes larger quickly compared with the tungsten needle and the tungsten rhenium needle when the needle is tested at high temperature; while the beryllium copper needle is at high temperature. The performance is relatively stable. P7-Palladium Alloy have higher melting points, which inhibits diffusion formation of intermetallic compounds.