Soar Technology Co., Ltd ist vor allem in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von spezialisierten das Semiconductor Probes in Taiwan. Die Qualität der Produkte genießt ein hohes Ansehen, und das Unternehmen ist jetzt mit der ISO-Zertifizierung akkreditiert. Wir sind auch der Originalhersteller für viele namhafte Unternehmen, die Kopfhörer benötigen, um ihre Produkte zu begleiten. Unser Ziel: Bald liefern die meisten vergleichbaren Produkte; Anforderung des Kunden erfüllen mit unseren professionellen Technologie, treu Service, perfekte Kontrolle der Qualität und den flexiblen System produziert.

Semiconductor Probes

Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Semiconductor Probes zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Semiconductor Probes Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wolfram ist die häufigste Art von Hartmetall-Wolframkarbid.Es hat eine hohe Härte und wird normalerweise als langlebiges Metall in der Bauindustrie wie der Metallverarbeitung und im Bergbau verwendet.Wolfram ist ein Metallmaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit.Da Wolfram in einen Draht eingezogen werden kann-wie Form,Wolfram ist ebenfalls weit verbreitet und wird oft als Elektroden verwendet,wie Filamente,Elektroden,Thermoelemente oder Sondennadeln,etc.,Wolfram selbst existiert jedoch Das Problem der Sprödigkeit und der geringen Plastizität verringert die Lebensdauer während des Gebrauchs erheblich.In Ergänzung,als sehr hartes und kompaktes Material,Wolfram wird oft zu hoch-Dichte und hoch-Härteanwendungen wie gepanzerte Fahrzeuge,Luftfahrt hohe Temperatur,Temperatur fällt,und sogar Ballaste und Gegengewichte.Rhenium-Wolframsonde bezeichnet eine Sonde aus Rhenium-Draht aus Wolframlegierung mit 3%Rhenium.Chinatungsten Online bietet hohe-hochwertiges Rhenium-Wolframsondenprodukte.  
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Semiconductor Probes zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Semiconductor Probes Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Berylliumkupfer ist ein Nicht--magnetisch,nicht-Funken hoch-Festigkeitsmaterial mit ausgezeichneter Metallbearbeitbarkeit,Verformbarkeit und andere Eigenschaften.Es hat viele Anwendungen in gefährlichen Umgebungen,Musikinstrumente,Präzisionsmessgeräte,Munition und Raumfahrt.Drähte aus Berylliumkupfer können verschiedene Formen haben,wie rund,Platz,flach oder angepasst,und kann auf Rollen gewickelt werden,Spulen,oder in einer geraden Linie dargestellt.In Ergänzung,Berylliumkupfer kann der Erosion von nicht standhalten-oxidierende Säuren(wie Salzsäure,Kohlensäure),Beständigkeit gegen plastische Zersetzungsprodukte,Abrieb und Abrieb.weiter,Berylliumkupfer kann durch Wärmebehandlung behandelt werden,wie Auslagern und Anlassen,um seine Stärke zu verbessern,Haltbarkeit und Leitfähigkeit.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Semiconductor Probes zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Semiconductor Probes Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P7-Sondennadeln aus Palladiumlegierung sind ein Brunnen-bekannte Palladiumlegierung, die für vertikale Sonden und Cobra-Prüfkarten verwendet wird.P7-Die Palladiumhärte ist eine härtere Oberflächenbeschaffenheit, die die Haltbarkeit erhöht und den Verschleiß verringert.Die Porosität schützt das Grundmaterial, indem sie verhindert, dass Korrosion in die Beschichtung eindringt.Über Thermik von P7-Sondennadel aus Palladiumlegierung,es einer erhöhten Temperatur ausgesetzt,der Kontaktwiderstand bleibt über die Zeit konstant.Ein niedriger Reibungskoeffizient macht die Kolbenbewegung gleichmäßiger und erleichtert das Abrutschen von Fremdkörpern von der Kolbenoberfläche.P7-Die Sondennadel aus Palladiumlegierung hat eine höher duktile plattierte Oberfläche und reißt weniger wahrscheinlich unter mechanischen Belastungen.Andernfalls,aus allen Materialien von Sondennadeln,P7-Sonde aus Palladiumlegierung Nadelbildung intermetallischer Verbindungen und Materialdiffusion ist bei kleineren Korngrößen weniger wahrscheinlich likely.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Semiconductor Probes zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Semiconductor Probes Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die Sonde ist der Hauptteil der Probe Card,verwendet für die Schnittstelle zwischen der elektronischen Komponente und dem Tester,damit das Board tatsächlich zum Testen geprüft werden kann.Sonde verwenden:Sie ist die Hauptkomponente der Probe Card und wird als Anschlusskomponente verwendet.Separate Tests werden durchgeführt, indem elektrische Signale an die Pads des Chips übertragen werden, um hohe-Qualitätsprodukte aus fehlerhaften Produkten. Material:Wolfram(WNP),Rhenium-Wolfram(WRNP),P4,P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Vereinigte Staaten Verarbeitungsort:Taiwan
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir fühlen uns geehrt, Sie Anfragen erhalten. Wir sind gespannt, mit Ihnen Geschäfte machen. Hoffe, Sie finden die spezifische

Semiconductor Probes

von unseren Produkten.

Soar Technology Co., Ltd is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Semiconductor Probes. Manufactured using high quality raw materials our products highly reliable and durable and caters to a wide range of diverse customer's requirement. We provide these products with different gradations in size and specifications customizable as per the clients' exact needs. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices.

Semiconductor Probes

Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Semiconductor Probes, you need to know about the highest quality of Semiconductor Probes manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tungsten is the most common type of cemented carbide tungsten carbide. It has strong hardness and is usually used as a durable metal in the construction industry such as metal processing and mining. Tungsten is a metal material with high temperature resistance. Since tungsten can be drawn into a wire-like shape, tungsten is also widely used and often used as electrodes, such as filaments, electrodes, thermocouples or probe needles, etc., but tungsten itself exists The problem of brittleness and low plasticity greatly reduces its life span during use. In addition, as a very hard and compact material, tungsten is often made into high-density and high-hardness applications such as armored vehicles, aviation high temperature, heat sinks, and even ballasts and counterweights. Rhenium-tungsten probe refers to a probe made of rhenium-tungsten alloy wire containing 3% rhenium. Chinatungsten Online provides high-quality rhenium-tungsten probe products.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Semiconductor Probes, you need to know about the highest quality of Semiconductor Probes manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Beryllium copper is a non-magnetic, non-sparking high-strength material with excellent metal workability, formability and other properties. It has many applications in hazardous environments, musical instruments, precision measuring devices, ammunition and aerospace. Wires made of beryllium copper can have various forms, such as round, square, flat or customized, and can be wound on reels, spools, or presented in a straight line. In addition, beryllium copper can withstand the erosion of non-oxidizing acids (such as hydrochloric acid, carbonic acid), resistance to plastic decomposition products, abrasion and abrasion. Furthermore, beryllium copper can be treated by heat treatment, such as age hardening and tempering, to improve its strength, durability and conductivity.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Semiconductor Probes, you need to know about the highest quality of Semiconductor Probes manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
P7-Palladium Alloy Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P7-Palladium Alloy Probe Needles is a well-known palladium alloy used for vertical probes and Cobra probe cards. P7-Palladium Hardness is harder surface finish will increase durability and decrease wear. The porosity will protect the base material by stopping corrosion to penetrate the plating. About thermal of P7-Palladium Alloy Probe Needle, it exposed to elevated temperature, the contact resistance stays consistent over time. A low coeffcient of friction makes the plunger motion smoother and makes it easier for foreign matter to slide off the surface of the plunger. P7-Palladium Alloy Probe Needle has higher ductile plated surface is less likely to crack under mechanical stresses. Otherwise, from all the materials of probe needles, P7-Palladium Alloy Probe Needle formation of intermetallic compounds and material diffusion is less likely to happen with smaller grain size.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Semiconductor Probes, you need to know about the highest quality of Semiconductor Probes manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The probe is the main part of the probe card, used for the interface between the electronic component and the tester, so that the board can be actually checked for testing. Use probe: It is the main component of the probe card and is used as a connected component. Separate tests are performed by transmitting electrical signals to the pads of the chip to distinguish high-quality products from defective products. Material: Tungsten (WNP), Rhenium Tungsten (WRNP), P4, P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of Origin: United States Processing place: Taiwan
We would like to be your most trusted

Semiconductor Probes

manufacturers, suppliers and exporters. Welcome to visit our factory, our products are very interested in, please contact us. Excellent product quality and worth the price of the reference. We Looking forward to receive your inquiry. pls kindly contact for further details.