Hitzebeständiges Epoxidharz

Soar Technology Co., Ltd ist spezialisiert auf Hitzebeständiges Epoxidharz Hersteller, Lieferanten. Ausgezeichnete Qualität, besten Service, Beruf und Aufrichtigkeit sind die positiven Rückmeldungen von unseren Kunden verdient. Sie helfen uns, die positiven Bilder in den Markt für alle unsere Produkte zu mischen, und sie unsere Versprechen an alle unsere Kunden weltweit zu haben. Wir werden in einem Ton der Lage, Kunden mit der höchsten Leistung bieten und ermöglichen uns, die Früchte des Erfolgs mit Ihnen zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ideen, wie wir unser Unternehmen eine bessere Lieferanten und eine verbesserte Partner für Ihr Unternehmen zu machen. 100% Qualitätskontrolle durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Waren, wenn auf Kundenseite geliefert werden, von hohem Qualitätsstandard.
Sachkenntnis entwickelt, für unsere Kunden haben wir hochgradige

Hitzebeständiges Epoxidharz

Produkte. Sie kommen in hellen Farbkombinationen, die sie ein Blickfang-Look.
  • Hitzebeständiges Epoxidharz - High temperature curing epoxy Type-8190
Hitzebeständiges Epoxidharz
Modell - High temperature curing epoxy Type-8190
STEIGEN-EP-2007-8190-ist ein Epoxidharzklebstoff für Umgebungen mit hohen Temperaturen.Das Harzsystem ist einfach zu handhaben und hat ausgezeichnete Haftungseigenschaften auf einer Vielzahl von Materialien.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine spezielle Molekülstruktur, die ein dichtes Kreuz bilden kann-verknüpftes Netzwerk.Das gehärtete Material hat eine höhere Verformungstemperatur,hohe Temperaturstabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit.In Ergänzung,STEIGEN-EP-2007-8190 hat auch eine höhere Festigkeitserhaltungsrate,und die Haftung bei hohen Temperaturen ist höher als bei anderen herkömmlichen Aminepoxidharzen.Der gehärtete SOAR-EP-2007-8190 hat eine hohe Wärmeformbeständigkeit,ausgezeichnete chemische Beständigkeit,und kann auch bei hohen Temperaturen gute physikalische Eigenschaften beibehalten.Die Trocknungsbedingung SOAR-EP-2007-8190 bezieht sich auf die Backzeit und Temperatur.Je höher die Backtemperatur,desto kürzer die Backzeit.Nach hoch-Temperaturhärtung,die beste Leistung und Stabilität kann bei hohen Temperaturen erreicht werden.
  1. STEIGEN-EP-2007-8190 kann lange bieten-hohe Oxidationsbeständigkeit und ausgezeichnete elektrische Leistung in einem breiten Feuchtigkeitsbereich.
  2. STEIGEN-EP-2007-8190 hat ausgezeichnete Hochtemperatur-Aushärtungseigenschaften.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine sehr hohe Ansprechrate in einer Umgebung über 200oC.
  3. STEIGEN-EP-2007-8190 kann in Laminierung verwendet werden,Spritzguss,Gießen,Beschichtungen und Klebstoffe,sowie elektromechanische,elektronische Geräte,Raumfahrt,Automobil- und Unterhaltungsindustrie.
  4. Das Harz ist für automatische mechanische Wäge- und Dosiermaschinen geeignet.
  5. STEIGEN-EP-2007-8190 entspricht ECRoHS 2002/95
Soar Technology Co., Ltd
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Hitzebeständiges Epoxidharz zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hitzebeständiges Epoxidharz Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
STEIGEN-EP-2007-8190-ist ein Epoxidharzklebstoff, der für Hochtemperaturumgebungen entwickelt wurde.Dieses Harzsystem hat eine gute Bedienbarkeit und hervorragende Hafteigenschaften für viele verschiedene Materialien.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine spezielle Molekülstruktur, die enge Netzwerkvernetzungen bilden kann.Das gehärtete Material hat eine hohe Verformungstemperatur,hohe Temperaturstabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit.In Ergänzung,die Haftfestigkeitserhaltungsrate von SOAR-EP-2007-8190 bei hohen Temperaturen ist besser als andere übliche amingehärtete Epoxidharze.Der gehärtete SOAR-EP-2007-8190 hat eine hohe thermische Verformungstemperatur,ausgezeichnete chemische Beständigkeit,und kann gute physikalische Eigenschaften bei hohen Temperaturen bewahren.Die Härtebedingungen von SOAR-EP-2007-8190 beziehen sich auf Zeit und Backtemperatur.Je höher die Backtemperatur,desto kürzer ist die benötigte Backzeit.Nachdem dieses Harz bei hoher Temperatur ausgehärtet ist,Es kann die besten verschiedenen Eigenschaften und eine hohe Temperaturstabilität erhalten. STEIGEN-EP-2007-8190 kann lange bieten-hohe Oxidationsbeständigkeit und ausgezeichnete elektrische Eigenschaften in einem breiten Feuchtigkeitsbereich. STEIGEN-EP-2007-8190 hat ausgezeichnete Hochtemperatur-Härtungseigenschaften,und SOAR-EP-2007-8190 hat eine extrem hohe Reaktivität in einer Umgebung von über 200oC. STEIGEN-EP-2007-8190 kann zum Laminieren verwendet werden,Infusion,Formteil,Beschichtungen und Klebstoffe,und tritt in den Bereichen Elektromaschinen auf,Elektronik,Raumfahrt,Autos und Freizeit...etc. Dieses Harz ist für automatisches mechanisches Wiegen und Dosieren geeignet. STEIGEN-EP-2007-8190 entspricht 2002/95EC RoHS-Bestimmungen.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Hitzebeständiges Epoxidharz zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hitzebeständiges Epoxidharz Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
STEIGEN-EP-2007-8190-ist ein Epoxidharzklebstoff, der für Hochtemperaturumgebungen entwickelt wurde.Das Harzsystem ist einfach zu handhaben und hat ausgezeichnete Haftungseigenschaften auf verschiedenen Materialien.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine spezielle molekulare Struktur, die es zu einem dichten Netzwerk von Kreuzen machen kann-Links.Das gehärtete Material hat eine hohe Verformungstemperatur,hohe Temperaturstabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit.In Ergänzung,STEIGEN-EP-2007-8190 hat bei hohen Temperaturen eine höhere Haftfestigkeitsrate als andere übliche amingehärtete Epoxidharze.Geheilter SOAR-EP-2007-8190 hat eine hohe Wärmeformbeständigkeit,ausgezeichnete chemische Beständigkeit,und kann auch bei hohen Temperaturen gute physikalische Eigenschaften beibehalten.Die Aushärtebedingungen von SOAR-EP-2007-8190 beziehen sich auf Zeit und Backtemperatur.Je höher die Backtemperatur,desto kürzer ist die benötigte Backzeit.Nach der Hochtemperaturhärtung,das Harz kann die beste Leistung und hohe Temperaturstabilität erzielen. STEIGEN-EP-2007-8190 kann lange bieten-hohe Oxidationsbeständigkeit und ausgezeichnete elektrische Leistung in einem breiten Feuchtigkeitsbereich. STEIGEN-EP-2007-8190 hat ausgezeichnete Hochtemperatur-Aushärtungseigenschaften.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine sehr hohe Reaktionsgeschwindigkeit in einer Umgebung über 200oC. STEIGEN-EP-2007-8190 kann in Laminierung verwendet werden,Spritzguss,Formteil,Beschichtungen und Klebstoffe,und in elektromechanischen,elektronische Geräte,Raumfahrt,Automobil- und Freizeitbereich. Das Harz eignet sich zum automatischen mechanischen Wiegen und Verteilen. STEIGEN-EP-2007-8190 entspricht 2002/95 ECRoHS-Bestimmungen.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Hitzebeständiges Epoxidharz zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Hitzebeständiges Epoxidharz Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
STEIGEN-EP-2007-8190-ist ein Epoxidharzklebstoff, der für Hochtemperaturumgebungen entwickelt wurde.Das Harzsystem ist einfach zu handhaben und hat ausgezeichnete Haftungseigenschaften auf einer Vielzahl von Materialien.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine spezielle Molekülstruktur, die ein dichtes Kreuz bilden kann-verknüpftes Netzwerk.Das gehärtete Material hat eine höhere Verformungstemperatur,hohe Temperaturstabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit;in Ergänzung,STEIGEN-EP-2007-8190 hat auch eine höhere Festigkeitserhaltungsrate,und seine Haftung bei hohen Temperaturen ist höher als bei anderen gängigen Aminepoxidharzen.Der geheilte SOAR-EP-2007-8190 hat eine hohe Wärmeformbeständigkeit,ausgezeichnete chemische Beständigkeit,und kann auch bei hohen Temperaturen gute physikalische Eigenschaften beibehalten.Die Trocknungsbedingungen von SOAR-EP-2007-8190 beziehen sich auf die Backzeit und Temperatur.Je höher die Backtemperatur,desto kürzer ist die benötigte Backzeit.Nach der Hochtemperaturhärtung,das Harz kann die beste Leistung und hohe Temperaturstabilität erzielen. STEIGEN-EP-2007-8190 kann lange bieten-hohe Oxidationsbeständigkeit und ausgezeichnete elektrische Leistung in einem breiten Feuchtigkeitsbereich. STEIGEN-EP-2007-8190 hat ausgezeichnete Hochtemperatur-Aushärtungseigenschaften.STEIGEN-EP-2007-8190 hat eine sehr hohe Reaktionsgeschwindigkeit in einer Umgebung über 200oC. STEIGEN-EP-2007-8190 kann in Laminierung verwendet werden,Spritzguss,Formteil,Beschichtungen und Klebstoffe,sowie elektromechanische,elektronische Geräte,Raumfahrt,Automotive- und Entertainment-Bereiche. Das Harz eignet sich zum automatischen mechanischen Wiegen und Verteilen. STEIGEN-EP-2007-8190 entspricht den ECRoHS-Richtlinien 2002/95.

Heat Resistant Epoxy Resin

Soar Technology Co., Ltd is an export-oriented company supplying Heat Resistant Epoxy Resin to the world market. We have our own factory located in Taiwan. We can supply client kinds of wire and wire mesh with competitive price and good quality. Our company is engaged in the business line of this industry.
Our

Heat Resistant Epoxy Resin

products are intricately designed and embroidered with premium quality of threads. All the staff will serve the old and new customers with best products and the best service.
  • Heat Resistant Epoxy Resin - High temperature curing epoxy Type-8190
Heat Resistant Epoxy Resin
Model - High temperature curing epoxy Type-8190
SOAR-EP-2007-8190- is an epoxy resin adhesive designed for high temperature environments. The resin system is easy to handle and has excellent adhesion properties to a variety of materials. SOAR-EP-2007-8190 has a special molecular structure that can form a dense cross-linked network. The hardened material has a higher deformation temperature, high temperature stability and moisture resistance. In addition, SOAR-EP-2007-8190 also has a higher strength retention rate, and the adhesion at high temperatures is higher than other conventional amine epoxy resins. The hardened SOAR-EP-2007-8190 has a high heat distortion temperature, excellent chemical resistance, and can maintain good physical properties even at high temperatures. The drying condition SOAR-EP-2007-8190 is related to the baking time and temperature. The higher the baking temperature, the shorter the baking time. After high-temperature curing, the best performance and stability can be obtained at high temperatures.
  1. SOAR-EP-2007-8190 can provide long-term oxidation resistance and excellent electrical performance in a wide range of humidity.
  2. SOAR-EP-2007-8190 has excellent high temperature curing characteristics. SOAR-EP-2007-8190 has a very high response rate in an environment above 200oC.
  3. SOAR-EP-2007-8190 can be used in lamination, injection molding, casting, coatings and adhesives, as well as electromechanical, electronic equipment, aerospace, automotive and entertainment industries.
  4. The resin is suitable for automatic mechanical weighing and metering machines.
  5. SOAR-EP-2007-8190 complies with ECRoHS 2002/95
Soar Technology Co., Ltd
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Heat Resistant Epoxy Resin, you need to know about the highest quality of Heat Resistant Epoxy Resin manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SOAR-EP-2007-8190- is an epoxy resin adhesive developed for high temperature environment. This resin system has good operability and excellent bonding characteristics for many different materials. SOAR-EP-2007-8190 has a special molecular structure that can form tight network crosslinks. The hardened material has a high deformation temperature, high temperature stability and moisture resistance. In addition, the bonding strength maintenance rate of SOAR-EP-2007-8190 at high temperatures is better than other common amine hardened epoxy resins. The hardened SOAR-EP-2007-8190 has a high thermal deformation temperature, excellent chemical resistance, and can preserve good physical properties at high temperatures. The hardening conditions of SOAR-EP-2007-8190 are related to time and baking temperature. The higher the baking temperature, the shorter the baking time required. After this resin is cured at high temperature, it can obtain the best various characteristics and high temperature stability. SOAR-EP-2007-8190 can provide long-term oxidation resistance and excellent electrical properties in a wide range of humidity. SOAR-EP-2007-8190 has excellent high temperature hardening characteristics, and SOAR-EP-2007-8190 has extremely high reactivity in an environment exceeding 200oC. SOAR-EP-2007-8190 can be used for lamination, infusion, molding, coatings and adhesives, and appears in the fields of electrical machinery, electronics, aerospace, automobiles and leisure... etc. This resin is suitable for automatic mechanical weighing and dispensing. SOAR-EP-2007-8190 complies with 2002/95EC RoHS regulations.
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Heat Resistant Epoxy Resin, you need to know about the highest quality of Heat Resistant Epoxy Resin manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SOAR-EP-2007-8190- is an epoxy resin adhesive developed for high temperature environments. The resin system is easy to handle and has excellent adhesion properties to various materials. SOAR-EP-2007-8190 has a special molecular structure that can make it form a tight network of cross-links. The hardened material has high deformation temperature, high temperature stability and moisture resistance. In addition, SOAR-EP-2007-8190 has a higher bond strength retention rate at high temperatures than other common amine cured epoxy resins. Cured SOAR-EP-2007-8190 has a high heat distortion temperature, excellent chemical resistance, and can maintain good physical properties even at high temperatures. The curing conditions of SOAR-EP-2007-8190 are related to time and baking temperature. The higher the baking temperature, the shorter the baking time required. After high temperature curing, the resin can obtain the best performance and high temperature stability. SOAR-EP-2007-8190 can provide long-term oxidation resistance and excellent electrical performance in a wide range of humidity. SOAR-EP-2007-8190 has excellent high temperature curing characteristics. SOAR-EP-2007-8190 has a very high response speed in an environment above 200oC. SOAR-EP-2007-8190 can be used in lamination, injection molding, molding, coatings and adhesives, and in electromechanical, electronic equipment, aerospace, automotive and leisure fields. The resin is suitable for automatic mechanical weighing and distribution. SOAR-EP-2007-8190 complies with 2002/95 ECRoHS regulations.
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best Heat Resistant Epoxy Resin, you need to know about the highest quality of Heat Resistant Epoxy Resin manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-8190
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
SOAR-EP-2007-8190- is an epoxy resin adhesive developed for high temperature environments. The resin system is easy to handle and has excellent adhesion properties to a variety of materials. SOAR-EP-2007-8190 has a special molecular structure that can form a dense cross-linked network. The hardened material has a higher deformation temperature, high temperature stability and humidity resistance; in addition, SOAR-EP-2007-8190 also has It has a higher strength retention rate, and its adhesion at high temperatures is higher than other common amine epoxy resins. The cured SOAR-EP-2007-8190 has a high heat distortion temperature, excellent chemical resistance, and can maintain good physical properties even at high temperatures. The drying conditions of SOAR-EP-2007-8190 are related to the baking time and temperature. The higher the baking temperature, the shorter the baking time required. After high temperature curing, the resin can obtain the best performance and high temperature stability. SOAR-EP-2007-8190 can provide long-term oxidation resistance and excellent electrical performance in a wide range of humidity. SOAR-EP-2007-8190 has excellent high temperature curing characteristics. SOAR-EP-2007-8190 has a very high response speed in an environment above 200oC. SOAR-EP-2007-8190 can be used in lamination, injection molding, molding, coatings and adhesives, as well as electromechanical, electronic equipment, aerospace, automotive and entertainment fields. The resin is suitable for automatic mechanical weighing and distribution. SOAR-EP-2007-8190 complies with ECRoHS regulations 2002/95.