Cobra Needle

Soar Technology Co., Ltd ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Cobra Needle, Die im Tandem mit den internationalen Qualitätsstandards entwickelt. Wir sind am besten für Kunden zufrieden mit der Effizienz und endlich dauerhafte Fähigkeit unserer Produkte bekannt. Die gesamte attraktives Angebot von uns zu marktgerechten Preisen in Anspruch genommen werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an.
Das Unternehmen besteht seit vielen Jahren und ist ein professioneller Fabrikfertiger, Cobra Needle Lieferant. Mit jahrelanger Erfahrung gesammelt. Wir haben hervorragende Leistungen in der Branche. Produkte haben eine stabile Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Bieten Sie die besten Produkte und bieten Sie die besten Dienstleistungen. Wir verfügen über die besten guten Managementfähigkeiten und die innovative Entwicklung baut weiterhin langfristige Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus der ganzen Welt auf.
  • Cobra Needle - Cantilever Probe
Cobra Needle
Modell - Cantilever Probe
Aufgrund der jüngsten rasanten Entwicklung der Halbleiterverarbeitungstechnologie und des Designs,die Betriebsfrequenz und der Integrationsgrad von Halbleiterwafern wurden deutlich erhöht.Allgemein,die Kissenform der Ausrüstung, die in Nicht--Lagerräume hat eine ungewöhnliche zwei-dimensionale Anordnung.Eine Sondenform, die auf dieses Element reagieren kann, ist die vertikale Ansicht der Sonde.
Die Cobra-Nadel ist die Hauptkomponente der vertikalen Sondenkarte und verwendet einen hohen-Dichte vertikale Penetrationsmethode.
  1. Material:P7,BC
  2. Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst
  3. Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen
  4. Stabile Qualität und schnelle Lieferung
  5. Ursprungsland:Südkorea,Die Vereinigten Staaten
Soar Technology Co., Ltd
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Cobra Needle zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Cobra Needle Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Aufgrund der jüngsten rasanten Entwicklung der Halbleiterverarbeitungs- und -designtechnologie,die Betriebsfrequenz und Integration von Halbleiterwafern haben sich dramatisch erhöht.Die Pad-Form eines Geräts, das im Allgemeinen in der Nicht--Speicherfeld hat eine unregelmäßige 2D-Anordnung.Eine der Sondenformen, die auf dieses Element reagieren können, ist die vertikale SondenkarteDie Cobra-Nadel ist die Kernkomponente der vertikalen Prüfkarte und verwendet einen hohen-Dichte vertikale Einfügemethode. Material:P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Südkorea,Die Vereinigten Staaten
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Cobra Needle zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Cobra Needle Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Aufgrund der jüngsten rasanten Entwicklung der Halbleiterverarbeitungs- und -designtechnologie,die Betriebsfrequenz und der Integrationsgrad von Halbleiterwafern haben sich dramatisch erhöht.Allgemein,die Pad-Formen von Geräten, die in der Nicht--Speicherfeld haben eine unregelmäßige Zwei-dimensionale Anordnung.Eine Sondenform, die auf dieses Element reagieren kann, ist die vertikale Ansicht der SondeDie Cobra-Nadel ist die Hauptkomponente der vertikalen Sondenkarte und verwendet einen hohen-Dichte vertikale Einfügemethode. Material:P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Südkorea,Die Vereinigten Staaten
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Cobra Needle zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Cobra Needle Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die jüngsten schnellen Entwicklungen in der Halbleiterverarbeitungstechnologie und -konstruktion haben die Betriebsfrequenz und den Integrationsgrad von Halbleiterwafern erheblich verbessert.Allgemein,die Kissenform der Ausrüstung, die in Nicht--Lagerräume hat eine ungewöhnliche zwei-dimensionale Anordnung.Eine Sondenform, die auf dieses Element reagieren kann, ist eine vertikale Ansicht der Sonde.Cobra-Nadeln sind die Hauptkomponente in vertikalen Sondenkarten und verwenden eine vertikale Penetrationsmethode mit hoher Dichte. Material:P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Südkorea,Die Vereinigten Staaten

Cobra Needle

We specializing in manufacturer, supplier and exporter Cobra Needle in Taiwan. We insist on best quality of goods must be delivered to the customers, so they can stay in the market with good reputation and competitive price in the market. We are good and efficient in OEM or ODM products development at good quality by our R&D and production line teamwork. Your enquiry will be our goal to achieve with you. More models of our products wanted, please contact us now!
We're constantly looking for new ways to improve the way we work and pass the savings on to you. That's why we've been working closely with suppliers to ensure we have

Cobra Needle

to offer than ever before and at the best prices.
  • Cobra Needle - Cantilever Probe
Cobra Needle
Model - Cantilever Probe
Due to the recent rapid development of semiconductor processing technology and design, the operating frequency and integration level of semiconductor wafers have been significantly increased. Generally, the cushion shape of equipment used in non-storage rooms has an unusual two-dimensional arrangement. One form of probe that can respond to this element is the vertical view of the probe.
The cobra needle is the main component used in the vertical probe map and uses a high-density vertical penetration method.
  1. Material: P7, BC
  2. Specifications are customized according to customer needs
  3. Customized production can be made according to customer drawings and samples
  4. Stable quality and fast delivery
  5. Country of origin: South Korea, the United States
Soar Technology Co., Ltd
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Soar Technology Co., Ltd
Shop the best guide of Cobra Needle, you need to know about the highest quality of Cobra Needle manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Due to the recent rapid development of semiconductor processing and design technology, the operating frequency and integration of semiconductor wafers have increased dramatically. The Pad shape of a device generally used in the non-memory field has an irregular 2D arrangement. One of the probe shapes that can respond to this element is the vertical probe card The cobra needle is the core component used in the vertical probe card and uses a high-density vertical insertion method. Material: P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of origin: South Korea, the United States
Soar Technology Co., Ltd
Shop the best guide of Cobra Needle, you need to know about the highest quality of Cobra Needle manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Due to the recent rapid development of semiconductor processing and design technology, the operating frequency and integration level of semiconductor wafers have increased dramatically. Generally, the pad shapes of devices used in the non-storage field have an irregular two-dimensional arrangement. One form of probe that can respond to this element is the vertical view of the probe The cobra needle is the main component used in the vertical probe map and uses a high-density vertical insertion method. Material: P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of origin: South Korea, the United States
Soar Technology Co., Ltd
Shop the best guide of Cobra Needle, you need to know about the highest quality of Cobra Needle manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Recent rapid developments in semiconductor processing technology and design have significantly improved the operating frequency and integration level of semiconductor wafers. Generally, the cushion shape of equipment used in non-storage rooms has an unusual two-dimensional arrangement. One form of probe that can respond to this element is a vertical view of the probe. Cobra needles are the main component used in vertical probe maps and use a high density vertical penetration method. Material: P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of origin: South Korea, the United States