BC Probe

Soar Technology Co., Ltd ist ein professionelles Steinproduktlieferant, spezialisiert auf BC Probe. Wir sind immer bereit, neue Entwürfe entsprechend der nationalen und internationalen Nachfrage der Verbraucher für Auto-Elektronik-Produkte, schnelle Updates von Produkten zu entwickeln und die Sicherheit für den Antrieb verbessern.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage sind, die besten BC Probe Produkte herzustellen und zu liefern, und die Preise sind sehr wettbewerbsfähig. Wenn Ihr langfristiger Kauf Ihnen hilft, den Markt zu gewinnen, werden Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen auf jeden Fall zufrieden sein.
  • BC Probe - Beryllium-Copper Probe Needles
BC Probe
Modell - Beryllium-Copper Probe Needles
Berylliumkupfer der Sonde wird oft für niedrigen Kontaktwiderstand oder hohe Ströme verwendet.Im Vergleich zu anderen Sondenmaterialien,seine Härteeigenschaften sind relativ gering,also was den verschleiß angeht,es wird schneller sein als andere Sonden.
Beryllium-Kupfer-Sonden werden in Wafer-Körper eingeteilt.Im Vergleich zu herkömmlichen Wolframnadeln,die Weichheit von Beryllium-Kupfer-Sonden ist viel höher und flexibler.Allgemein,Beryllium-Kupfer-Sonden werden speziell für die LED- und LCD-Industrie entwickelt und hergestellt.Es ist die beste Wahl für Kunden mit stabiler Leistung und effektiver Kostensenkung.
Soar Technology Co., Ltd
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten BC Probe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von BC Probe Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe-- Bending foundry
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Die Probe ist das Herzstück der Probe Card,als Schnittstelle zwischen elektronischem Bauteil und Prüfmaschine verwendet,damit der Wafertest auch tatsächlich getestet werden kann.Sondennutzung:Sie ist die Kernkomponente der Probe Card und wird als Anschlusskomponente verwendet.Es wird separat getestet, indem elektrische Signale an die Pads des Chips übertragen werden, um gute Produkte von fehlerhaften Produkten zu unterscheiden Material:Wolfram(WNP),Rhenium-Wolfram(WRNP),P4,P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Vereinigte Staaten Verarbeitungsort:Taiwan
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten BC Probe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von BC Probe Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
In Ergänzung,als sehr hartes und kompaktes Material,Wolfram wird oft zu hoch-Dichte und hoch-Härteanwendungen wie gepanzerte Fahrzeuge,Luftfahrt hohe Temperatur,Temperatur fällt,und sogar Ballast für Schiffe und Flugzeuge.Die Wolframnadel ist ein ultra-scharfe Elektrode aus feuerfester Legierung für wissenschaftliche Instrumente.Die Elektrode hat eine stumpfe Spitze und einen spitzen Boden.Es besteht aus einer feuerfesten Legierung mit einem ultra-Großelektrodenmethode mit vertikaler Drehachse.Das geschmolzene Oxidationsmittel kann zyklisch entnommen und ersetzt werden.Poolstange.
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten BC Probe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von BC Probe Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
In Ergänzung,Rhenium-Wolframsonden haben außerdem die folgenden Eigenschaften: Hoher Schmelzpunkt Hohe Härte Hohe Plastizität Hoher spezifischer Widerstand Niedriger Dampfdruck Hohe Leitfähigkeit Starke Wärmeleitfähigkeit

BC Probe

Soar Technology Co., Ltd is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of BC Probe,our products is sourced from reliable vendors of market, who use superior quality raw material in the manufacturing process. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. We are offering the device our clients' at the most affordable prices. We are best known for satisfying customers with the efficiency and long last lasting ability of our products. Owing to the quality, these products are demanded across the globe.
Our

BC Probe

match the stringent quality norms of the international market. Our quality standards act as a bench mark for the entire industry. With a long association with some of the top persons in the industry, we are able to have a much better hold in the sales as well as sourcing.
  • BC Probe - Beryllium-Copper Probe Needles
BC Probe
Model - Beryllium-Copper Probe Needles
Probe beryllium copper is often used for low contact resistance or high current. Compared with other probe materials, its hardness characteristics are relatively low, so in terms of wear, it will be faster than other probes.
Beryllium copper probes are classified into wafer bodies. Compared with traditional tungsten needles, the softness of beryllium copper probes is much higher and more flexible. Generally, beryllium copper probes are specially developed and manufactured for the LED and LCD industries. It is the best choice for customers with stable performance and effective cost reduction.
 
Soar Technology Co., Ltd
Beryllium-Copper Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best BC Probe, you need to know about the highest quality of BC Probe manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe-- Bending foundry
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
The probe is the core part of the probe card, used for the interface between the electronic component and the testing machine, so that the wafer test can actually be tested. Probe usage: It is the core component of the probe card and is used as a connected component. It is tested separately by transmitting electrical signals to the pads of the chip to distinguish good products from faulty products Material: Tungsten (WNP), Rhenium Tungsten (WRNP), P4, P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of Origin: United States Processing place: Taiwan
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best BC Probe, you need to know about the highest quality of BC Probe manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
In addition, as a very hard and compact material, tungsten is often made into high-density and high-hardness applications such as armored vehicles, aviation high temperature, heat sinks, and even ballasts for ships and airplanes. The tungsten needle is an ultra-sharp electrode made of refractory alloy for scientific instruments. The electrode has a blunt tip and a pointed bottom. It is composed of a refractory alloy with an ultra-large electrode method with a vertical axis of rotation. The molten oxidant can be removed and replaced cyclically. Pool pole.  
Soar Technology Co., Ltd
To find and shop the best BC Probe, you need to know about the highest quality of BC Probe manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
Rhenium tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
In addition, rhenium-tungsten probes also have the following characteristics: High melting point High hardness High plasticity High resistivity Low vapor pressure High conductivity Strong thermal conductivity