Soar Technology Co., Ltd ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Probe Needles, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Probe Needles

Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Probe Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Probe Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Aufgrund der jüngsten rasanten Entwicklung der Halbleiterverarbeitungs- und -designtechnologie,die Betriebsfrequenz und Integration von Halbleiterwafern haben sich dramatisch erhöht.Die Pad-Form eines Geräts, das im Allgemeinen in der Nicht--Speicherfeld hat eine unregelmäßige 2D-Anordnung.Eine der Sondenformen, die auf dieses Element reagieren können, ist die vertikale SondenkarteDie Cobra-Nadel ist die Kernkomponente der vertikalen Prüfkarte und verwendet einen hohen-Dichte vertikale Einfügemethode. Material:P7,BC Spezifikationen werden nach Kundenwunsch angepasst Kundenspezifische Produktion kann nach Kundenzeichnungen und Mustern erfolgen Stabile Qualität und schnelle Lieferung Ursprungsland:Südkorea,Die Vereinigten Staaten
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Probe Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Probe Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wolfram ist das häufigste Material von Hartmetall.Im Vergleich zu anderen Metallen,es hat eine stärkere Härte,Duktilität,und ist leicht zu verarbeiten.Unter allen reinen Metallen,Wolfram hat den höchsten Schmelzpunkt.Im Vergleich zu Kohlenstoff,Wolfram kann bei einer höheren Temperatur einen festen Zustand aufrechterhalten,und Wolfram hat den niedrigsten Wärmeausdehnungskoeffizienten,mit niedrigem Wärmeausdehnungskoeffizienten,hoher Schmelzpunkt,und hohe Zugfestigkeit.Stärke.Normalerweise ist auch Wolfram weit verbreitet,am häufigsten als langlebiges Metall in der Bauindustrie wie Metallverarbeitung und Bergbau verwendet and.Wolfram ist ein Metallmaterial mit hoher Temperaturbeständigkeit.Da Wolfram in einen Draht eingezogen werden kann-wie Form,Wolfram ist ebenfalls weit verbreitet und wird oft als Elektroden verwendet,wie Filamente,Elektroden,Thermoelemente oder Sondennadeln,etc.,Wolfram selbst existiert jedoch Das Problem der Sprödigkeit und der geringen Plastizität verringert die Lebensdauer während des Gebrauchs erheblich.  
Soar Technology Co., Ltd
Um die besten Probe Needles zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Probe Needles Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-153
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wird in der Verpackung von elektronischen Produkten verwendet.Dieses Harz hat eine gute Verarbeitbarkeit und Stabilität.Dieses Produkt hat eine gute Haftung nach dem Aushärten,und hat eine gute Beständigkeit gegen Oleochemikalien und Lösungsmittel.Es hat einen geringen Ionengehalt und eine gute Lagerstabilität,und kann bei hohen Temperaturen schnell aushärten.Es hat einzigartige rheologische Eigenschaften und kann gleichzeitig als Harz für den Dammbau und die Füllung verwendet werden.Dieses Harz hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit und kann viele verschiedene Umwelttests bestehen.Dieses Produkt hat ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit,und ist hoch-Hochleistungsklebstoff für viele Anwendungen. Es hat eine hohe Viskosität und eine ausgezeichnete Thixotropie.Während des Verarbeitungs- und Härteprozesses,es wird nicht frei durchhängen. Die Oberfläche des ausgehärteten Materials erscheint nicht fettig und glanzlos. Es hat eine gute Dimensionsstabilität in einem beträchtlichen Temperaturbereich. Das gehärtete Material hat eine hervorragende Schutzwirkung und Stoßfestigkeit gegenüber den Bauteilen. Die Haftfestigkeit dieses Produkts nach Umweltprüfung ist immer noch gut. Das gehärtete Material dieses Harzes hat eine gute Beständigkeit gegen gasförmige und flüssige Feuchtigkeit. Dieses Produkt entspricht 2002/95EC RoHS-Bestimmungen.
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Probe Needles

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
So finden Sie das Beste Probe Needles?
Probe Needles , auch als Sondenspitzen oder Nadelsonden bekannt, werden in einer Vielzahl von Materialien, Längen, Formen und Spitzenradien angeboten. Unsere Nadelsonden von Rohstoffen machen, wie Rhenium Wolfram, Beryllium - Kupfer, Palladium - Legierung oder Wolfram, und unsere Produkte haben Probe Card Needles - Probe Card Needles , Cantilever Needle - Cantilever Needle , Probe Pin , Cantilever Probes , Semiconductor Probes und Probe Cobra , die für eine Mehrheit geeignet ist von Sondierungsanwendungen. Die Wafer-Prüfkarte besteht typischerweise aus einer Leiterplatte mit einem Satz präzisionsmontierter Prüfnadeln. Die Sondennadeln sind die winzigen Stifte mit scharfen Spitzen, die während des Tests die Bondpads oder die Signalanschlüsse auf dem IC-Chip kontaktieren.

Unser Epoxidklebstoff bietet eine hohe Klebkraft, hohe Temperaturstabilität, geringe Feuchtigkeitsaufnahme und geringe Schrumpfung. Das Epoxidharz Temperaturbeständig nach der Hochtemperaturhärtung kann das Harz die beste Leistung und hohe Temperaturbeständigkeit erzielen. Der Härtungsmechanismus von hitzegehärtetem Epoxid wird aktiviert, wenn es hohen Temperaturen ausgesetzt wird und härtet den Klebstoff aus. Kontinuierliche Wärmeeinwirkung ermöglicht die Vernetzung von Polymeren während ihrer Bildung und gewährleistet ein hochfestes, steifes gehärtetes festes Material. Wenn Sie Produkte benötigen, schließen Sie sich uns an und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Soar Technology Co., Ltd is a leading manufacturer, supplier and exporter of Probe Needles, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Probe Needles

Soar Technology Co., Ltd
Shop the best Probe Needles, you need to know about the highest quality of Probe Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Cantilever Probe
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Due to the recent rapid development of semiconductor processing and design technology, the operating frequency and integration of semiconductor wafers have increased dramatically. The Pad shape of a device generally used in the non-memory field has an irregular 2D arrangement. One of the probe shapes that can respond to this element is the vertical probe card The cobra needle is the core component used in the vertical probe card and uses a high-density vertical insertion method. Material: P7, BC Specifications are customized according to customer needs Customized production can be made according to customer drawings and samples Stable quality and fast delivery Country of origin: South Korea, the United States
Soar Technology Co., Ltd
Shop the best Probe Needles, you need to know about the highest quality of Probe Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Tungsten Probe Needles
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tungsten is the most common material of cemented carbide. Compared with other metals, it has stronger hardness, ductility, and is easy to process. Among all pure metals, tungsten has the highest melting point. Compared with carbon, tungsten can maintain a solid state at a higher temperature, and tungsten has the lowest thermal expansion coefficient, with low thermal expansion coefficient, high melting point, and high tensile strength. strength. Usually tungsten is also widely used, the most common being used as a durable metal in the construction industry such as metal processing and mining. Tungsten is a metal material with high temperature resistance. Since tungsten can be drawn into a wire-like shape, tungsten is also widely used and often used as electrodes, such as filaments, electrodes, thermocouples or probe needles, etc., but tungsten itself exists The problem of brittleness and low plasticity greatly reduces its life span during use.  
Soar Technology Co., Ltd
Shop the best Probe Needles, you need to know about the highest quality of Probe Needles manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
High temperature curing epoxy Type-153
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Used in the packaging of electronic products. This resin has good processability and stability. This product has good adhesion after hardening, and has good resistance to oleochemicals and solvents. It has low ion content and good storage stability, and can harden quickly at high temperatures. It has unique rheological properties and can be used as a resin for dam construction and filling at the same time. This resin has excellent durability and can pass many different environmental tests. This product has a high degree of reliability and durability, and is a high-performance adhesive for many applications. It has high viscosity and excellent thixotropy. During the process of processing and hardening, it will not sag freely. The surface of the hardened material will not appear greasy and low gloss. It has good dimensional stability in a considerable temperature range. The hardened material has an excellent protective effect and shock resistance to the components. The adhesive strength retained by this product after environmental testing is still good. The hardened material of this resin has good resistance to both gaseous and liquid moisture. This product complies with 2002/95EC RoHS regulations.
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Probe Needles

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
How to find the best Probe Needles?
Probe Needles, also known as probe tips or needle probes, are provided in a variety of materials, lengths, shapes and tip radius. Our needle probes make of raw materials, such as Rhenium tungsten, Beryllium Copper, Palladium Alloy or Tungsten, and our products have Probe Card Needles, Cantilever Needle, Probe Pin, Cantilever Probes, Semiconductor Probes and Probe Cobra, which are suited for a majority of probing applications. The wafer probe card is typically comprised of a printed circuit board with a set of precision-assembled probe needles. The probe needles are the tiny pins with sharp tips that contact the bond pads, or the signal terminals, on the IC chip during the testing.

Our Epoxy Glue offer high bond strength, high temperature stability, low moisture absorption and low shrinkage. The Hardening Epoxy after high temperature curing, the resin can obtain the best performance and high temperature stability. The curing mechanism of heat cure epoxy is activated when exposed to high temperature and cures the adhesive. Continued exposure to heat enables cross linking of polymers as they form and ensures a high strength, rigid cured solid material. If you needes any products, join us and contact us for more information!